Seite auswählen

– Leidenschaft mit jedem Beat –

Marcel NOX begann früh, sich in Richtung Clubleben zu orientieren und startete mit 20 Jahren seine Karriere. Anfangs legte er im Webradio und auf diversen Privatveranstaltungen auf. Ab 2007 fasste er dann schnell Fuß im Karlsruher Nachtleben und brachte zunächst als Resident-DJ im CO2-Discopark Karlsruhe den Dancefloor zum Beben.
Die Faszination Club ließ ihn nicht los. Mit seinen Sets begeisterte er dann als Booking-DJ auf Events und in Diskotheken in Baden-Württemberg. Zu seinen Highlights zählen u.a. der Support für Cascada, Aquagen und David Puentez.
Sein Sound ist interessant und abwechslungsreich zugleich. Und von seiner Leidenschaft zur Musik geprägt. Mit einer Mischung aus Dance, Elektro und Black Beats sind seine Sets ein Garant für intensiven Muskelkater – vom vielen Tanzen.

REFERENZEN

# Universal Dog Lahr
# Nachtschicht Freiburg
# Unterhaus Karlsruhe
# Sonic Planetdance
# Co2 Discopark
# JetSet Nachterlebniswelt

Support for Cascada, Aquagen, Kid Chris, David Puentez, Damon Paul, DJ T.O and many more